Aktuelle Werke

Der letzte Sonnenfunke - Die Gesamtausgabe

In einer Welt beherrscht von ewiger Nacht kann jeder Schritt vor die Tür der letzte sein.

 

Seit Jahren versteckt sich Tighan O’Brannick hinter einer falschen Identität. Nur sein langjähriger Freund Ira O’Mally weiß, wer er wirklich ist. Nachdem die beiden während der Jagd auf ein gefräßiges Schattenwesen in Schwierigkeiten geraten sind, beginnt O’Brannicks Tarnung zu bröckeln. Eingeholt von den dunklen Pfaden seiner Vergangenheit erkennt er, dass er keine andere Wahl hat. Er muss dem alten Ruf folgen und seine Aufgabe endlich zu Ende bringen.

Seiten: 896 | ISBN Ebook: 978-3-759-70836-6 | ISBN Taschenbuch: 978-3-7597-0445-0 | Format: 14,8 cm x 21 cm

Gesamtausgabe mit allen drei Bänden

Jetzt erhältlich!

Der letzte Sonnenfunke - Die Trilogie als Hardcover

Seit Jahren versteckt sich Tighan O’Brannick hinter einer falschen Identität. Nur sein langjähriger Freund Ira O’Mally weiß, wer er wirklich ist. Nachdem die beiden während der Jagd auf ein gefräßiges Schattenwesen in Schwierigkeiten geraten sind, beginnt O’Brannicks Tarnung zu bröckeln. Eingeholt von den dunklen Pfaden seiner Vergangenheit erkennt er, dass er keine andere Wahl hat. Er muss dem alten Ruf folgen und seine Aufgabe endlich zu Ende bringen.

Seiten: 300 | ISBN Hardcover: 978-3-7597-0445-0

Band 1 als Hardcover-Ausgabe

Erscheint am 15.07.2024

Kaum ist er auf der Suche nach Gwylain einen guten Schritt weiter, da steckt Tighan O’Brannick auch schon mächtig in der Klemme. Aufgespürt von Neal Morton, dem erklärten Erzfeind des Lichtzauberers, heißt es für O’Brannick und seine Mitstreiter nun, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Keine leichte Aufgabe, wenn einem der größte Zaubererzirkel des Landes an den Fersen klebt. Doch dann hat Tighans alter Freund Ira O’Mally einen riskanten Plan.

Seiten: 288 

Band 2 als Hardcover-Ausgabe

Ab dem 15.08.2024

Ada Wiklows Kurzschlussreaktion hat Spuren hinterlassen. Dennoch scheinen die Zeichen für die Gruppe um Tighan O’Brannick gut zu stehen. In der Hoffnung, von Kjael aus mit einem Schiff die Reise zu Gwylains Gefängnis fortsetzen zu können, wagen Tighan und seine Mitstreiter einen Vorstoß in die vom Zirkel der Gerechten abgeriegelte Stadt. Dass sie sich dadurch in Gefahr bringen, ist den Freunden bewusst. Allerdings ahnt niemand, wie dünn das Eis unter ihren Füßen tatsächlich ist.

Seiten: 288 

Band 3 als Hardcover-Ausgabe

Ab dem 15.09.2024

Die Nacht der Herbstwende

Ich sollte sterben. Besser gestern als heute. Besser vor hundert Jahren, als vor fünfzig.

 

Erzgezeichneter Arkjen Vargos ist Hauptmann einer Truppe Quellwächter und steht mit eineinhalb Beinen im Grab. Als jedoch die Nacht der Herbstwende bevorsteht und das Land von grausamen Bestien heimgesucht zu werden droht, erhält seine Mannschaft einen Auftrag, der über Leben und Tod entscheidet. Umgehend bricht Arkjen mit seinen Dreißig auf, nicht ahnend, dass die kommende Nacht für ihn alles verändern wird.

 

Demnächst wieder da!

Kurzgeschichten

The U-Files: Die Einhorn-Akten

 

In dieser Anthologie bin ich gemeinsam mit 22 weiteren lieben Autoren-Kollegen mit meiner Kurzgeschichte "Goldrote Tränen" vertreten.

Mörderische Bestien und wagemutige Helden. Verrückte Wissenschaftler und tödliche Maschinen. Einfallsreiche Kreaturen und unerklärliche Phänomene. Nie war die Welt der Einhörner bunter, als die Einhorn-Akten jetzt offenbaren.

In dieser außergewöhnlichen Sammlung von 23 Geschichten rund um das verkannteste Wesen der Weltliteratur wirst Du alles finden: Wahrheit und Wahnsinn, Evolution und Revolution, Abenteuer und Ungeheuer, Zauber und Zorn, Hoffnung und Verzweiflung, Magie und Märchen. The U-Files. Die Einhorn-Akten: Anders, einzigartig, erschreckend.

Erschienen: April 2017 | Seiten: 380 | ISBN Taschenbuch: 978-3-9817-8296-7 | ISBN Ebook: 978-3-9817-8297-4 | Herausgeber: Sandra Florean | Verlag: Talawah Verlag

The A-Files: Die Amazonen-Akten

 

In dieser Anthologie bin ich gemeinsam mit 31 weiteren lieben Autoren-Kollegen mit meiner Kurzgeschichte "Elsterschatten" vertreten.

Amazonen. Sie sind stolz, sie sind stark, sie sind unerschrocken. Legenden ranken sich um ihren Mut und ihre Schlachten, ihre Siege und ihre Niederlagen. Aber woher kommen sie eigentlich? Wo wollen sie hin? Und wo machen sie Urlaub?

Lange mussten wir auf die Antworten warten, nun sind sie endlich da: Die Amazonen-Akten enthüllen in 32 Geschichten völlig ungeahnte Wahrheiten über die kriegerischsten Wesen der Mythenwelt. Hier werdet ihr alles finden: Roboter, Räuber und Raumschiffe. Abenteuer und Ungeheuer. Zauber und Zorn. Magie und Märchen.

Erschienen: Juli 2019 | Seiten: 516 | ISBN Taschenbuch: 978-3-9475-5031-9 | ISBN Ebook: 978-3-9475-5032-6 | Herausgeber: Sascha Eichelberg | Verlag: Talawah Verlag

Archiv

Diese Werke sind vor geraumer Weile in Rente gegangen.

 

 

Fantasy made im Ruhrgebiet

Impressum | Datenschutz | © 2024 Tanja Hammer - Alle Rechte vorbehalten.

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.